Im Jahr 2014 wurde der Dorfplatz im Zälgli saniert. Gleichzeitig wurde ein Benutzungskonzept ausgearbeitet. Das Benutzungskonzept legt Rahmenbedingungen für den Aufenthalt auf dem Dorfplatz fest.
Als Veranstaltungsverantwortliche Person hat der Gemeinderat Nadine Schwarz eingesetzt. Sie nimmt Reservationen für den Platz entgegen und macht auch entsprechende Vorankündigungen im Plakatständer auf dem Dorfplatz.
Telefon: 078 737 73 01
E-Mail: nabol@gmx.ch
Adresse: Zälglistrasse 54, 3202 Frauenkappelen
Der Gemeinderat unterstützt jährlich maximal drei Projekte auf dem Dorfplatz mit einem finanziellen Beitrag. Die entsprechenden Gesuche sind bei Nadine Schwarz einzureichen. Sie prüft die Gesuche und unterbreitet dem Gemeinderat Vorschläge, welche Veranstaltungen unterstützt werden sollen.
Die Gesuche sind wie folgt einzureichen:
bis 15. November Veranstaltungsdatum Januar bis Juli des Folgejahres
bis 15. Mai Veranstaltungsdatum Juli bis Dezember
Benutzungskonzept Dorfplatz
Gesuchsformular
Montag |
08.00 - 11.30 Uhr |
14.00 - 18.00 Uhr |
Dienstag |
08.00 - 11.30 Uhr |
|
Mittwoch und Donnerstag |
08.00 - 11.30 Uhr |
14.00 - 17.00 Uhr |
Freitag |
ganzer Tag geschlossen |
|
Dienstag |
08.00 - 11.30 Uhr |
|
Mittwoch |
14:00 - 17:00 Uhr |
|
© 2023 Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die «Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen».