Anlässe auf dem Dorfplatz

Im Jahr 2014 wurde der Dorfplatz im Zälgli saniert. Gleichzeitig wurde ein Benutzungskonzept ausgearbeitet. Das Benutzungskonzept legt Rahmenbedingungen für den Aufenthalt auf dem Dorfplatz fest.

Als Veranstaltungsverantwortliche Person hat der Gemeinderat Nadine Baumann eingesetzt. Sie nimmt Reservationen für den Platz entgegen und macht auch entsprechende Vorankündigungen im Plakatständer auf dem Dorfplatz.

Der Gemeinderat unterstützt jährlich maximal drei Projekte auf dem Dorfplatz mit einem finanziellen Beitrag. Die entsprechenden Gesuche sind bei Nadine Baumann einzureichen. Sie prüft die Gesuche und unterbreitet dem Gemeinderat Vorschläge, welche Veranstaltungen unterstützt werden sollen.

Die Gesuche sind wie folgt einzureichen:
bis 15. November Veranstaltungsdatum Januar bis Juli des Folgejahres
bis 15. Mai Veranstaltungsdatum Juli bis Dezember

Benutzungskonzept Dorfplatz
Gesuchsformular

Q-Matte Überbauung Frauenkappelen

Kontakt

Gemeindeverwaltung Frauenkappelen
Murtenstrasse 62
3202 Frauenkappelen

031 926 63 63
E-Mail

Öffnungszeiten

Gemeindeverwaltung

Montag

08.00 - 11.30 Uhr

14.00 - 18.00 Uhr

Dienstag 

08.00 - 11.30 Uhr


Mittwoch und Donnerstag 

08.00 - 11.30 Uhr

14.00 - 17.00 Uhr

Freitag 

08.00 - 11.30 Uhr


AHV-Zweigstelle

Montag und Mittwoch

08.00 - 11.30 Uhr


 

 

 

 

© 2019 Alle Rechte vorbehalten. Mit der Benutzung dieser Website akzeptieren Sie die «Allgemeinen rechtlichen Bestimmungen».

 
Hinweis zur Verwendung von Cookies. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen hierzu erhalten Sie in unseren Datenschutzinformationen.